Prana - ayam                                                                                                                               
Körper und Bewusstsein

ÜBER MICH 

Ich wurde am 13. Februar 1973 geboren und bin seit 2002 als Heilerziehungspflegerin im Fachbereich für erwachsene Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung tätig. Noch bevor ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin anfing, begann ich mein Leben zu hinterfragen und ging auf einen intensiven Weg der Selbstfindung. 

Mit Freude habe ich diese letzten Jahre damit verbracht mich mit verschiedenen Lehren zu beschäftigen und Werkzeuge kennen- und anwenden zu lernen, die meine Arbeits- und Sichtweise stark geprägt haben. Ich habe mich bewusst für Kundalini Yoga entschieden. 


  • 2007 Einweihung ursprüngliches Usui-Reiki 1. Grad
  • 2009 CQM I (Chinesische Quantum Methode I)
  • 2011 Remote Viewing
  • 2011 Ausbildung Matrix-Energiecoaching®
  • 2012 Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin bei 3HO 
  • 2013 Einweihung ursprüngliches Usui-Reiki 2. Grad
  • 2014 Thai Yoga Massage
  • 2015 Kundalini Yoga Haltungs - Workshop
  • 2016 Prä- und Postnatal Yoga Fortbildung
  • 2016 Childplay Yoga Fortbildung
  • 2016 Faszien & Kundalini Yoga Fortbildung
  • 2017 Breathwalk® Ausbildung

  

MEINE PHILOSOPHIE

Es liegt mir am Herzen dir neben den Yogastunden ein Werkzeug für deinen Alltag in die Hand zu geben, um eine Verbindung zu deiner inneren Kraft aufzubauen und um dir selbst zu helfen.   

Ich freue mich darauf die Erfahrung mit dir teilen zu dürfen.